Das Team

Ute Sörensen

Friseurmeisterin

 

Seit über 25 Jahren führe ich nun bereits das Friseurgeschäft am Siemersplatz.

Mein Beruf macht mir seit meiner Lehre in einem kleinen Salon in Hamburg Klein Flottbek viel Spaß und das ist bis heute so geblieben.

 

Ich habe mich bereits früh dazu entschieden die Meisterschule zu besuchen und mich selbstständig zu machen. Mit dem Geschäft am Siemersplatz habe ich mir einen Lebenswunsch verwirklicht.

 

Ich bin sehr dankbar für die lieben Kundinnen und Kunden, die mich seit Jahren begleiten, sie tragen zu der täglichen Freude an meinem Beruf bei. Genauso sehr freue ich mich über die neuen Kunden, die den Weg in meinen Salon finden und immer etwas Neues in den Alltag einbringen.

Burcu - Bucci - Tasur

Friseurgesellin

 

Im Februar 2020 bin ich in das Team gekommen und es hat mir sofort gut im Salon Ute Sörensen gefallen. Die familiäre Atmosphäre kenne ich bereits aus einem Betrieb auf St. Pauli, bei dem ich sieben Jahre tätig war. Mir sind gute Zusammenarbeit und Team Work sowie Spaß bei der Arbeit wichtig. Denn: Ich bin wirklich gern Friseurin! 

 

Bereits früh wusste ich, dass ich den Beruf ergreifen möchte. 2010 habe ich dann ausgelernt und seither habe ich mir einen großen Kundenstamm aufgebaut. Die Zufriedenheit meiner Kundinnen und Kunden ist mir eine Herzensangelegenheit und das größte Kompliment ist, wenn sie wieder kommen. Ich mag den persönlichen Umgang und die Geschichten, die sich über die Zeit entwickeln, freue mich aber natürlich auch immer auf neue Gesichter!