Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Rita Kletke (Sonntag, 25 August 2019 16:29)

    Ich freue mich das ich den Weg zu Euch gefunden habe...bin voll und ganz zufrieden mit dem Schnitt und den Strähnen. Macht weiter so leider gibt es nicht mehr viel von eurem Fach wo so auf einen eingegangen wird wie bei euch und wo man die Preise auch noch bezahlen kann ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme auch wieder ....Danke schön

  • #6

    christian (Donnerstag, 29 Januar 2015 08:20)

    moin, friseurmeisterin ute und moin, friseurgesellin nicole,
    25? ich hatte ja keine ahnung. respekt. wenn ich das gewusst hätte, hätte ich kuchen mitgebracht. oder so.
    frisiert, schneidet, dauerwellt, färbt, tönt, ... den siemersplatz und seine umgebung noch weitere 25 jahre. wehe nicht.
    danke, dass ihr einem unstetigen (und spärlich behaarten) menschen wie mich immer mal wieder euren terminkalender "dehnt". ich bin viel in der welt unterwegs, zu euch zu kommen, heisst zu hause sein. weiter so - ich wäre dabei.
    liebe grüsse von christian

  • #5

    Jasmin Quindel-Kolls (Sonntag, 12 Oktober 2014 22:18)

    Hallo Liebe Ute!
    Wir wünschen dir natürlich auch alles Gute zum Jubiläum und weiterhin viel Erfolg.
    Lg Tarek und Jasmin

  • #4

    Nicole Braukhoff (Sonntag, 12 Oktober 2014 21:53)

    Liebe Ute, von mir natürlich auch alles Gute zum Jubiläum. An alle die auf dem Jubiläum waren vielen, vielen Dank das Ihr da gewesen seid und mit uns gefeiert habt. Vielen Dank für die vielen und lieben Glückwünsche und so viele tolle Blumen und Geschenke!

  • #3

    Ilse und Kuno Jürgens - Kolls (Sonntag, 12 Oktober 2014 10:14)

    Hallo Ute und Jil, die homepage ist toll gelungen. Für die kommenden Jahre alles Gute. Die Feier war schön, das sagen Ilse und Vati.

  • #2

    Ingo Kaland (Donnerstag, 09 Oktober 2014 19:13)

    Das habt ihr toll gemacht :-)
    Ich wünsche euch noch viele erfolgreiche Jahre!
    Liebe Grüße aus Niebüll

  • #1

    Jil (Freitag, 03 Oktober 2014 20:02)

    Alles Gute zum 25. Betriebsjubiläum, liebe Mami!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Erfolg mit dem Salon!
    Alles Liebe, deine Tochter